Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Ich würde mich sehr über einen Pfotenabdruck in meinem Gästebuch freuen. Liebe Grüße und viel Spaß!

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Familie Bründlmayer (Montag, 06. Januar 2014 12:35)

    Hallo,na da melden wir uns wieder,ihr seid ja umgezogen,oder? Babu gehts es gut,er hat ca 5,5 Kilogramm,er ist der Herr im Haus ;) er springt in unendliche Höhen und kann somit noch mehr erwischen ;)
    wir lieben ihn sehr und werden sehr traurig sein,wenn er mit Mark im Frühling in ein neues Haus zieht,ich werd ihn nun endlich mal fotografieren,damit ihr das Prachtstück seht,alles Liebe,und macht
    doch mal wieder Fotos von euren vielen lieben neuen Katzen Familie Bründlmayer

  • Evelyn (Freitag, 08. November 2013 11:45)

    Hallo,
    war ein super netter Besuch bei euch. Tolle liebe und sehr hübsche Katzen habt ihr. Freu mich schon euch wiederzusehen und einen kleinen Kater mitzunehmen. Alles Gute weiterhin! lg

  • lisa marie (Dienstag, 24. September 2013 15:37)

    hallo ich bin von destiny was medi der destiny gez es gut und vangt auch schon fliegen und Wespen

  • Irene (Dienstag, 30. Juli 2013 09:45)

    Danke für deinen netten Eintrag.
    Ich besuche dich des öfteren, finde deine Kitten sehr schön und Neuzugang hast auch bekommen, super.
    Ich wünsche dir viel Glück und Gesundheit bei unserem gemeinsamen Hobby.

    lg Irene

  • Nicole (Freitag, 31. Mai 2013 17:04)

    Hallo ihr lieben, tolle Homepage und wunderschöne Coonies habt ihr. werde öfters vorbei schauen. Alles Gute aus Alsdorf bei Aachen Deutschland von der Defcon Dust Crew :-)

  • Magdalena (Dienstag, 02. April 2013 15:03)

    Hallo!!!
    Sehr schöne Homepage :-)
    Aber eure Fellnasen sind besonders schön. Ja und die kleine Dreamy hat es mir besonders angetan sie ist wunderhübsch :-)Gratuliere
    glg. Magdalena

  • Irene Jahodinsky (Samstag, 02. März 2013 10:46)

    Hallo, wann stellst du Fotos von den anderen Kitten rein, bin voll gespannt.
    lg Irene

  • Familie Bründlmayer (Mittwoch, 09. Januar 2013 21:34)

    Hallo,hab grad gelesen,dass ihr junge Kätzchen habt,stellt mal Bilder rein,wir sind schon sehr neugierig,und wie immer Babu gehts gut,er entwickelt sich prächtig und schimpft richtig mit uns,wenn ihm
    was nicht passt;) er ist total neugierig,und unser absoluter Liebling,und auch unser Retriever liebt ihn heiss und innig,auf bald,lieben Gruss

  • Jacqueline Smutka (Montag, 07. Januar 2013 14:05)

    Hallöchen :)

    Ich hatte den Bruder von Yorck in der Zucht. Also alles liebe an den Bruder :D
    Freue mich schon auf die Fotos der Kleinen!

    glg
    Jacqueline

  • Irene Jahodinsky (Montag, 31. Dezember 2012 16:41)

    Wünsche einen guten Rutsch ins Jahr 2013 und viel Glück und Erfolg.
    lg Irene samt Coonies

  • Claudia Scheller (Freitag, 07. Dezember 2012 22:38)

    Eine besinnliche Adventzeit
    Das Christkind ist durch den Wald gegangen,
    sein Schleier blieb an den Zweigen hangen,
    das fror er fest in der Winterluft
    und glänzt heut morgen wie lauter Duft.

    Ich gehe still durch des Christkinds Garten,
    im Herzen regt sich ein süß Erwarten:
    Ist schon die Erde so reich bedacht,
    was hat es mir da erst mitgebracht!
    Eine schöne Adventzeit wünscht Claudia
    und die Ragdolls von Woodnewchurch

  • Familie Bründlmayer (Donnerstag, 06. Dezember 2012 13:30)

    Hallo,wir wollten uns mal wieder melden.Babu gehts es sehr gut,er ist ein richtiger Lauser und überall dran ;) er läuft uns wie ein Hündchen nach und liebt es zu spielen,egal was sich bewegt,es
    gehört ihm ;) Babu hat schon über drei Kilo,also er wächst und gedeiht,also alles bestens,wir melden uns bald wieder lieben Gruss

  • Andrea (Mittwoch, 21. November 2012 20:07)

    Hallo Christiane,
    Habe mir gerade eure schöne Homepage angesehen und eure wunderschönen Coonies!!
    Ich kann nur gratulieren und freue mich eines euer ersten Babies bei mir zu haben :-))
    Ganz liebe Grüsse Andrea und Jerry Lee

  • bründlmayer (Dienstag, 30. Oktober 2012 14:20)

    Hallo,Babu fühlt sich schon sehr wohl,war zwar ein bisserl unruhig in seiner ersten Nacht,aber er ist total verspielt und ganz brav,wir sind schon alle ganz verliebt in den kleinen Kerl,lieben Gruss
    Familie Bründlmayer

  • Irene (Montag, 15. Oktober 2012 12:56)

    Hallo Christiane und Andy,
    Habe mal wieder bei euch vorbei geschaut und bin von euren Nachwuchs begeistert, einer süsser als der andere.
    Eure Neuzugänge gigantisch.
    Wünsche euch noch viel Freude und Erfolg mit euren Fellmonster.

  • Marianne Borchert (Freitag, 22. Juni 2012 13:59)

    Hallo aus Remscheid bei mir zieht bald die Lambada aus Berlin ein. ich hoffe man sieht sich mal

  • Irene (Donnerstag, 14. Juni 2012 19:57)

    Hey, dein neues Titelbild ist ja voll cool geworden.
    lg Irene

  • Anni (Samstag, 02. Juni 2012 12:05)

    Na dann, alles Gute!

  • Irene Jahodinsky (Donnerstag, 31. Mai 2012 13:33)

    Hallo Christiane & Andy
    Ich hinterlasse einen Pfotenabdruck und wünsche euch viel Glück bei unserem gemeinsamen Hobby. Bin schon auf eure Baby´s neugierig, werden sicher prächzige Kitten, wenn sie nach den Eltern
    gehen.

    lg Irene samt Coonies